GIANTS-Trikot bringt 750 Euro für die Ukraine

Tolle Aktion zugunsten der Ukraine: Die Nordkurve12, Dachvereinigung der Bayer 04-Fanclubs, hatte zur Versteigerung eines signierten und gerahmten GIANTS-Trikots aufgerufen, das ihnen die Bayer-Basketballer zur Verfügung gestellt hatten.

Knapp eine Woche lang konnte auf das exklusive Souvenir geboten werden. Das Ergebnis ist überwältigend: Satte 750 Euro hat es sich das Team der Opladener Apotheke kosten lassen, um das unterschriebene Heimtrikot nun sein Eigen nennen zu können. Es ist übrigens nicht das erste Trikot der eingefleischten GIANTS-Fans: Zu den Spielen in der Ostermann-Arena erscheinen Inhaberin Silke und ihr Mann Christian Bock, die mit der Opladener Apotheke Goldpartner der GIANTS sind, regelmäßig im GIANTS-Trikot. In der Viertelpause des grandiosen Heimsiegs gegen die Uni Baskets Paderborn (102:87) überreichten GIANTS-Abteilungsleiter Frank Rothweiler (rechts), Geschäftsführer Henrik-Fronda (links) sowie die Werkself-Fans Oliver Willutzki (2.v.l., Vorstand NK12) und Loredana Cosentino (3.v.l.) das Trikot an Silke Bock (2.v.r.) und Marija Stojanovic (3.v.r.) von der Opladener Apotheke.

Die Versteigerung des Jerseys durch die NK12 war Teil einer umfangreichen Aktion der Bayer 04-Fans, die neben diversen Werkself-Artikeln auch noch einen goldenen und ebenfalls unterschriebenen Basketball verlost hatten. Bei dieser Verlosung haben die Ultras zusätzlich zum Trikot nochmal 980 Euro für die Ukraine eingesammelt. Wir sagen Danke für so viel Solidarität!

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Standort Frage Tickets Tabelle Ansprechperson Spielplan