Lionel

Wer kennt ihn nicht, den einzig wahren Leverkusener Löwen? Er ist frech, hat ein schelmisches Lächeln und sorgt überall für gute Stimmung. Schnell wird klar von wem hier die Rede ist: Unser „LIONEL“.

Sein Revier ist die OSTERMANN-Arena, seine Leidenschaft sind die GIANTS und seine Beute sind unsere Gegner. Naja, die Gegner selbst vielleicht nicht, aber die Punkte die sie hoffentlich bei uns lassen.

Und wenn wir nicht aufpassen, dann entwischt uns der Löwe auch gerne mal. In der Off-Season wurde er z.B. in diversen Kindergärten, beim EVL-Halbmarathon und im Wildpark Reuschenberg gesichtet.

Und weil er gerne feiert war er auch beim Neulandfest, beim Wasserturmfest und bei der Eröffnung eines Weingeschäfts dabei. Dafür ist er sogar bis Troisdorf gefahren. Ob er ein wenig im Gebiet des Bonner Drachens wildern wollte ?

Aber am liebsten feiert er natürlich auf seinem Parkett in der heimischen OSTERMANN-Arena. Waghalsige Tanz-Choreografien mit dem Dance-Team, Kuschelangriffe auf unvorsichtige Kinder, heiße Flirts mit weiblichen Schiris und viele Überraschungen stehen auf dem löwenstarken Überraschungsprogramm.

Besucht ihn doch mal auf Facebook unter „Lionel Giants“ oder schreibt ihm eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!