Fan-Artikel

Teamware, Shirts, Schals uvm.

Leitung

Michaele Raum
+49-(0)173-1677271
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Fan-Stand der BAYER GIANTS ist nicht zu übersehen. Im Innenraum direkt neben dem Hallen-Catering gibt es hier alles was das GIANTS-Fan-Herz höher schlagen lässt.

Die BAYER GIANTS haben dabei 2 Textil-Kollektionen im Angebot. Einmal die Merchandising-Line unseres Ausstatters SPALDING und einmal unser eigenes „GIANTS-LABEL“ mit T-Shirts & Co. aus eigener Herstellung (Fair-Trade und Herstellung in Deutschland).

• Trikots (mit/ohne Druck möglich)
• Jacken, Hoodies
• T-Shirts, Tank-Tops
• Fahnen, Schals, Wimpel
• Tassen
• Kulis, Sticker, Aufkleber

Bei Interesse bitten wir um eine E-Mail mit Angabe aller Kontaktdaten (Name, Adresse) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
D
ie Ware kann am Spieltag am Stand oder bei mir zu Hause abgeholt werden (Adresse gibt es per Mail).

Hier zeigen wir Euch eine Auswahl unserer Fan-Artikel: 

 

GIANTS-Fan stattet Anhänger aus

Michaele Raum erinnert sich wie sie zu den BAYER GIANT S Leverkusen gekommen ist. Bereits in den 80ern verfolgte der treue „Riesen vom Rhein“-Fan das ein oder andere Spiel in der Ostermann-Arena und feuerte die Jungs des TSV lautstark an. Nun ist die Bürrigerin für den Fanartikelverkauf bei Heimspielen zuständig und sorgt für gute Laune am „GIANTS-Shop“.

„Fanschals laufen sehr gut bei uns, aber auch individuell beflockte Trikots sind in der Halle ziemlich beliebt“. Im Gespräch mit Michaele Raum merkt man sofort, dass die Leiterin des Fanartikelstands bei den „Giganten“ alles im Griff hat. Sorgfältig führt die zweifache Familienmutter Buch, sie weiß ganz genau wie viele T-Shirts verkauft wurden und welche Aufkleber derzeit noch auf Lager sind. Eben ein echtes Organisationstalent. Das Sortiment ist breit gefächert: Neben sämtlichen Kleinutensilien wie Kugelschreiber, Wimpel, Sticker oder Magneten wird auch die Teamwear des Rekordmeisters angeboten. Dazu zählen Trikots, Hosen, Hoodies oder Polos. Für einen Verein aus der ProB ist das Angebot breit aufgestellt.

Wie sie zum Basketball gekommen ist, weiß Michaele noch ganz genau: „Ab und an war ich schon in den 80ern bei den Spielen von BAYER Leverkusen, allerdings war es mein Sohn, durch den ich den Weg zurück in die Ostermann-Arena gefunden habe. Er hat für seine Schule in der „GIANTS-League“ gespielt und schnell haben mein Mann und ich festgestellt, dass wir ein großes Interesse für Basketball haben. Auch der Zwangsabstieg in die Regionalliga hat unserer Unterstützung keinen Abbruch getan und wir haben den Verein so gut es geht unterstützt. Nachdem ich immer mehr Menschen aus dem Orgateam kennengelernt habe, habe ich mich dazu entschlossen mitzuhelfen und ich bereue dies bis heute nicht!“

Für die neue Spielzeit 2018/19 erhofft sich Raum natürlich eine erfolgreiche Saison von Dennis Heinzmann, Alexander Blessig & Co.: „Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft so gut wie möglich spielt und vor allem Erfolge feiert, um im oberen Bereich der Tabelle anzugreifen. Was den Fanartikelstand angeht, möchte ich natürlich möglichst viel verkaufen, um den Verein finanziell zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass uns dies gelingen wird!“