Catering

Leitung:

Kerstin Bartels
+49-(0)172-3231826
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Catering bei den BAYER GIANTS ist in 2 Bereiche unterteilt:

1. Public-Catering
2. VIP-Catering

Des Weiteren werden Schiedsrichter und  Gastmannschaften vom Catering Team mit Getränken betreut.

Public-Catering

Das Public-Catering befindet sich im Innenraum der Ostermann Arena. Mit dem Öffnen der Halle öffnet auch das Catering und bietet eine Auswahl an kalten und warmen Speisen und Getränken an.

 

VIP-Catering

Auch der VIP-Bereich öffnet pünktlich mit Öffnung der Ostermann Arena seine Tore. Hier treffen sich Inhaber von VIP-Jahreskarten und Sponsoren. Nach der Einlasskontrolle am VIP-Eingang erhält der Gast sein obligatorisches VIP-Bändchen. Bei kaltwarmen Buffets vor dem Spiel, Halbzeitsnacks und einer großen Auswahl an Getränken kann er dann seinen Besuch bei den GIANTS genießen. Im Umfeld des netten Gastgeber-Services, machen Sponsoren-Netzwerke, gelegentliche Promi-Gastbesuche, Meet & Greet mit den Spielern der GIANTS, Fachsimpelei mit Gleichgesinnten, die ein oder andere Insiderinformation uvm. den Basketball-Besuch zu einem echten Vergnügen.