Sponsoren- und Presse-Event

17.09.2018

Am Dienstag, den 18.09.2018, laden die BAYER GIANTS Leverkusen ihre Sponsoren und lokale Pressevertreter zu einem ganz besonderen Event ein.

Der Rekordmeister präsentiert sich im LINDNER Hotel BayArena im Hinblick auf die bevorstehende Saison 2018/19.

Im Logenbereich des LINDNER Hotels in der BayArena stellen Trainer Hansi Gnad und Assistenztrainer Jacques Schneider ihre Schützlinge für die kommende Spielzeit 2018/19 in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga vor. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, wollen die GIANTS dieses Event in den sportlich-modernen Räumlichkeiten ihres Partnerhotels LINDNER BayArena kurz vor Beginn der neuen Saison wiederholen. Auf diese Weise können die wichtigsten Sponsoren und Partner der „Giganten“ das neue Team noch näher kennenlernen und erste Kontakte zu den Spielern knüpfen. Doch nicht nur die Mannschaft der Leverkusener steht im Vordergrund, auch die „GIANTS-Time“ 2018/19 feiert ihre Premiere. Auf insgesamt 88 Seiten präsentiert sich die Basketball-Abteilung der Farbenstädter. Sei es die Vorstellung der einzelnen Spieler, ein ausführliches Interview mit Abteilungsleiter Frank Rothweiler und Achim Kuczmann oder das große Mannschaftsposter der „Riesen vom Rhein“: Der interessierte Basketballanhänger wird voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Abteilungsleiter Frank Rothweiler freut sich auf die exklusive Veranstaltung im LINDNER HOTEL an der BayArena: “Das LINDNER BayArena bietet für uns den perfekten Rahmen für unsere exklusive Mannschaftspräsentation an unsere wichtigen Sponsoren und Partner, denen jetzt schon unser großer Dank gebührt. Jochen Fehn und sein Team haben schon letztes Jahr bewiesen, dass sie solche Events top professionell abwickeln, auch ihnen sind wir sehr dankbar, dass wir dieses Jahr wiederkommen dürfen. Die GIANTS freuen sich auf ein tolles Event am kommenden Dienstag!“