Die BAYER GIANTS

 ...suchen interessierte Spieler für die kommende Saison!

Auch in diesem Jahr müssen Sichtungen unter Pandemie-Bedingungen stattfinden. Spieler, die sich sowohl im Jugendbereich (NBBL/JBBL/U18/U14/U12) als auch parallel dazu im Senioren-Bereich (ProA, 1. Regionalliga, Oberliga), in einem professionellen und ambitionierten Umfeld weiterentwickeln möchten, können sich für die Leistungsteams bewerben und bereits frühzeitig mit den Coaches in Kontakt treten. Termine zum Probetraining werden kurzfristig per Mail bekannt gegeben. Wir finden Lösungen, wie ihr euch unter den aktuellen Umständen trotzdem präsentieren könnt!

Wir bieten Talentausbildung auf nationalem Niveau im mentalen, athletischen, technischen, individual-, und gruppentaktischen Bereich. Dabei greifen wir auf ein durchgängiges Trainings- und Spielkonzept vom Mini- bis Profibereich und erstklassige Trainingsbedingungen zurück. Wir arbeiten mit einem hochqualifizierten und multiprofessionellen Trainerstab (A-, B-, und C-Trainer des DBB; Sportwissenschaftler; Athletiktrainer; ehemalige Profispieler).

Interessierte Spieler melden sich bitte unter dem Betreff „Tryouts 2021“ bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (NBBL; Jg. 2003-2005), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (JBBL; Jg. 2006 und 2007) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (U12/U14; Jg. 2008 und jünger). Damit wir schon mal eine Idee bekommen, wer du bist, hätten wir gerne folgende Informationen von dir:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Deine Größe, Gewicht, Spannweite und die Größe deiner Eltern
- Position
- Aktueller Verein (Mannschaft und Liga)
- Schulische Situation (Klasse, Schulform…)
- Handynummer
- Sportliche Ziele

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!