U12.1 Regionalliga

Trainer

Kevin Oberlack
+49(0)151-50694070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Jan Merkens
+49(0)157-88207163
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Trainingszeiten

Mo, 16:30- 18:00 - Aquilahalle - Montessoriweg / Ecke Pestalozzistr.
Di, 17:00 - 18:30 - HGH
Do, 17:00 - 18:30 - HGH


U12 Regionalligamannschaft feiert ersten Saisonerfolg in Bochum

Die U12 Regionalligamannschaft von Kevin Oberlack konnte am vergangenen Sonntag den ersten Saisonerfolg feiern. Nach drei erfolglosen Spielen zu Beginn der Saison machte sich bereits im dritten Viertel  große Erleichterung unter den Spielern und mitgereisten Eltern breit, der Vorsprung war in der 24. Spielminute bereits auf 21 Punkte angewachsen.

Im ersten Viertel hatten die jungen Bochumer noch gut mithalten können, eine kleine Führung konnten sich die Leverkusener aber erspielen (20:15).  Im zweiten Spielabschnitt freute sich „Vertretungscoach“ Thomas Röhrich, über deutlich verbesserte Defensivarbeit, die Bochumer konnten lediglich vier Punkte verbuchen, sodass die Pausenführung von 35:19 bereits relativ deutlich ausfiel. Nachdem dann in der zweiten Halbzeit auch einige Korbleger mehr den Weg ins Ziel fanden, konnten die Bayer-Jungs letztlich einen deutlichen 82:41 Sieg mit nach Hause nehmen, eine Motivationshilfe, die in den anstehenden Spielen sicher gut tut.

Bericht: Thomas Röhrich