JBBL

Trainer

Karsten Schul
0049-(0)151-12725130
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Assistant Coach

Henning Kuhl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Training:

  • Di, 18:00-20:00, Herbert-Grünewald-Halle 9
  • Do, 18:30-20:00, Herbert-Grünewald-Halle 9
  • Fr, 18:00-20:00, Herbert-Grünewald-Halle 9

Spielplan: Klick mich
Ergebnisse: Klick mich
Tabelle: Klick mich

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die JBBL des TSV Bayer Leverkusen startet ausgeglichen in die neue Saison

Gleich mit einem Doppelspieltag ging es am letzten Wochenende in die Saison 2019/2020. Am Samstag musste die Mannschaft in Gießen bei den 46ers antreten. Nach einem nervösen Start und einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich das Team zwar in der zweiten Halbzeit und konnte das Spiel über weite Strecken offen gestalten, verlor jedoch am Ende letztlich klar mit 88:60. Weniger als 24 Stunden später musste das Team bereits zuhause im rheinischen Derby gegen die Rheinstars Köln antreten. Die Jungs hatten sich vorgenommen die Scharte vom Vortag auszuwetzen und den ersten Sieg vor heimischen Publikum einzufahren. Von Beginn an waren sie hellwach und spielten mit deutlich mehr Energie und Intensität als noch am Vortag. Zur Halbzeit noch mit 3 Punkten in Rückstand (36:39) gewannen die Jungs am Ende hochverdient das Spiel mit 85:69. Ausschlaggebend für den Sieg war eine geschlossene Mannschaftsleistung sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________