Jugend

Ein Traditions-Verein wie die BAYER GIANTS Leverkusen lebt auch von seiner guten und nachhaltigen Nachwuchs-Förderung. Zahlreiche Spieler die in den Nachwuchs-Teams der GIANTS ausgebildet wurden haben den Weg in den eigenen Lizenzkader gefunden oder sind bei anderen Teams der Liga gelandet.

Zahlreiche Turniersiege und Deutsche Meisterschaften konnten von den „kleinen“ GIANTS gewonnen werden. Durch eine enge Verbindung auf den Trainer-Ebenen bieten sich jungen Talenten immer wieder Möglichkeiten am Training der Lizenzmannschaft teilzunehmen und sich so für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Eine erfolgreiche Jugend-Arbeit ist aber auch beim TSV BAYER 04 Leverkusen nicht ohne die großartige Unterstützung von Eltern & Familie, Jugend-Trainern, Ehrenamtlern uvm. realisierbar. Die BAYER GIANTS sind froh und dankbar eine solch starke Truppe hinter sich zu wissen. Unser Dank und Respekt geht an alle, die sich täglich für den Nachwuchs-Basketball in Leverkusen engagieren.

 

Bundesliga

NBBL

JBBL

 

GIANTS Jugend

U18.1 - Regionalliga

U18.2 - Oberliga

U16.1 - Regionalliga

U16.2 - Oberliga

U16.3 - Landesliga

U14.1 - Regionalliga

U14.2 - Landesliga

U14.3 - Kreisliga

 

GIANTS Minis

U12.1 - Regionalliga

U12.2 - Oberliga

U10 - Regionalliga

U8 - Ballspielgruppe

Jugendkoordinator

NEWS-Jugend