Live-Stream

Leitung: Henning Kuhl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wurde anfangs noch skeptisch diskutiert ob ein LIVE-Stream die Fans davon abhält in die OSTERMANN-Arena zu kommen und wurden Szenarien über entgangene Ticketing-, Merchandising- und Catering-Einnahmen durchgespielt, so sind die Verantwortlichen der BAYER GIANTS längst froh, dass sie einen der besten LIVE-Streams in der ProB anbieten können.

Großen Anteil daran hat Moderator Henning Kuhl. Basketballerische Fach-Kompetenz, respektvoller Umgang mit dem Gegner, faire Berichterstattung und viele spannende Informationen über die Heim- und die Gast-Mannschaft ermöglichen den Fans beider Teams ein tolles Live-Erlebnis ohne selbst vor Ort zu sein.

Gute und v.a. persönliche Kontakte zu den Trainern und Spielern der GIANTS, akribische Vorbereitung, Nachfragen auch bei den Gästen und interessante Co-Kommentatoren (z.B. ehemalige Spieler der GIANTS) machen die Online-Übertragung eines GIANTS-Spiels zu einem unterhaltsamen und informativen Ereignis.

Die Reichweite und v.a. der Werbe-Effekt des GIANTS-LIVE-Streams ist bereits ersten Werbepartnern aufgefallen. Es gibt namhafte Interessenten und nicht ganz zufällig hat sich auch die BARMER ab der Saison 2018/2019 feste Einblendungen gesichert. 

 

„Giganten“ auch künftig auf Sportdeutschland.TV

Die Heimspiele der BAYER GIANTS Leverkusen in der ProB werden auch künftig kostenfrei auf www.sportdeutschland.tv übertragen.

Das Kommentatoren-Team, bestehend aus Henning Kuhl und Ex-GIANT Matthias Goddek, freut sich auf zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirmen aus den verschiedensten Winkeln der Erde.

 

Bei Interesse an einer statischen Werbe-Einblendung oder einer Spot-Schaltung im LIVE-Stream der BAYER GIANTS informieren wir Sie gerne zu Anzeigen-Formaten, Zeit-Intervallen und Konditionen. Wir bieten z.B. günstige Einmal-Schaltungen für Sponsoren der Gast-Vereine und regelmäßige Schaltungen für Partner der GIANTS an.

Ansprechpartner Vertrieb & Sponsoring BAYER GIANTS Leverkusen

Jürgen Hilbertz
+49-(0)173-1866667
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!