GIANTS-APP

 

 

Die runderneuerte GIANTS-App ist online!

Die runderneuerte App der BAYER GIANTS Leverkusen ist online! Alle Fans der „Giganten“ können sich nun auch unterwegs über ihren Lieblingsverein informieren. Ob Informationen über den Kauf von Tickets, Vor- und Spielberichte oder interessante Neuigkeiten aus dem Jugendbereich, jeder Leverkusener Basketballfan kommt hier auf seine Kosten.

Pressesprecher Christopher Kwiotek freut sich über die Fertigstellung der App: "Die runderneuerte BAYER GIANTS-App informiert unsere Fans künftig über das aktuelle Geschehen in der Basketball-Abteilung und ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft. Die App bietet auch unseren Sponsoren eine tolle Möglichkeit sich zu präsentieren bzw. um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Bedanken möchte ich mich herzlich bei Markus Labs (zuständig für die Homepage der BAYER GIANTS) sowie Jürgen Hilbertz (Vertrieb/Sponsoring-Services GIANTS) für die tolle Umsetzung.“

Hilbertz ergänzt: "Wir sind froh, dass wir uns nicht nur auf sportlicher Ebene sondern auch im medialen Umfeld weiterentwickeln konnten. Die BAYER GIANTS wollen sich ihren Fans, Werbepartnern und Sponsoren als moderner und dynamischer Verein präsentieren und da gehört eine App einfach ins Gesamtbild. Mit der Firma Unique-Conceptions aus Leverkusen ist es uns gelungen einen „Local-Player“ als technischen Partner für dieses Projekt zu gewinnen."

Die App funktioniert auf allen Android und IOS-Systemen und ist kostenfrei downzuloaden. Wir wünschen viel Spaß beim entdecken und informieren.